Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutscher Entwicklerpreis 2015 : Nominierungen bekannt gegeben

    Von  |  | Kommentieren

    In einer Pressemitteilung wurden die Nominierungen für den Deutschen Entwicklerpreis 2015 bekannt gegeben. Nach einer eintägigen Jury-Sitzung am vergangenen Freitag stehen nun alle Kandidaten fest. Zu den Favoriten gehören Anno 2205 und Grand Ages: Medieval mit jeweils vier Nominierungen. Zu weiteren Nominierten gehören Entwicklerstudios wie HandyGames, KING Art Games oder Brainseed Factory.

    Gameswelt ist zudem in der Kategorie Sonderpreis für soziales Engagement nominiert für den Charity-Marathon Noshember. Seit dem 02. November sammeln wir bei GamesweltLIVE für die gemeinnützige Organisation GamingAid e.V. Spenden. Alle Nominierungen findet ihr auf der Homepage des deutschen Entwicklerpreises. Die Verleihung findet am 17. Dezember im Kölner DOCK.ONE statt.

    Kommentarezum Artikel