Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 5 : Händlereintrag: E3-Ankündigung wird wahrscheinlicher

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Schon länger gibt es Gerüchte um ein Devil May Cry 5. Allerdings verdichten sich mittlerweile die Anzeichen, dass es auf der diesjährigen E3 endlich soweit sein könnte.

Update: Mittlerweile wurde auch publik, dass sich Capcom bereits am 18.05.2018 die Domain devilmaycry5.com gesichert hat. Die Ankündigung wird damit mehr und mehr nur noch zur Formalie.

---

Capcom könnte auf der E3 2018 endlich Nägel mit Köpfen machen und das neue Devil May Cry 5 ankündigen: Die Anzeichen dafür verdichten sich mehr und mehr.

Schon zur letztjährigen PlayStation Experience im Dezember war eine Ankündigung des neuen Serienablegers der Actionreihe erwartet worden. Ein Leak mit womöglich allen Inhalten des E3 Media Showcase von Sony PlayStation am Wochenende legte auch die E3-Ankündigung von DMC 5 nahe. Auch ein erster Händler springt auf, der womöglich schon entsprechende Infos erhalten hat.

Der östereichische Spielehändler Gamesware hat Devil May Cry 5 bereits in seine Produktriege aufgenommen und nimmt Vorbestellungen für PS4- und Xbox-One-Versionen entgegen. Als Release-Termin wird pauschal 2018 genannt, was bei einer E3-Ankündigung. Details zum neuen Teil beinhaltet der Produkteintrag aber noch keine, allerdings umfasste ein früherer Leak schon etliche vermeintliche Infos.

Capcom selbst hat sich zu all den Spekulationen noch nicht geäußert und wird das vermutlich im Vorfeld der E3 auch nicht mehr tun. Dass Devil May Cry 5 kommt, scheint in Anbetracht des kommerziellen Erfolges und der guten Kritiken der Spielereihe jedoch sehr wahrscheinlich..

Devil May Cry 4: Special Edition - Launch Trailer
Ab heute ist die Special Edition von Devil May Cry 4 offiziell für PS4 und Xbox One erhältlich.

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen