News - Diablo II Expansion - Details : Bill Roper gibt Auskunft ...

  • PC
Von Kommentieren
Diablo 2: Lord of Destruction
Der Druide - einer der beiden neuen Charaktere
Bill Roper von Blizzard Entertainment gab kürzlich in einem Interview einige wenige Details zum kommenden Expansion Set zum erfolgreichen Action-Rollenspiel 'Diablo II' bekannt. So bestätigte dieser, dass es im neuen fünften Akt definitiv keine bereits bekannten NPCs außer Tyrael und Deckard Cain geben wird. Damit steht auch fest, dass Natalya, deren Rolle im dritten Akt immer noch nicht geklärt ist, nicht mit von der Partie sein wird. Des weiteren gab Bill Roper bekannt, dass Teile des auf der diesjährigen ECTS in London veröffentlichten Trailers auch im Intro wieder auftauchen werden. Das gezeigte Video wird also nicht exakt der ersten Cutscene im fertigen Spiel entsprechen.

Bereits bekannt dagegen war, dass dem Horadrim-Würfel in der Erweiterung eine wesentlich höhere Bedeutung zukommt, als bisher. Diesbezüglich ließen sich dem Mitarbeiter von Blizzard aber keine weiteren Details entlocken. Die letzte Frage betraf die Fertigkeiten der Assassine. So ist bis jetzt noch kein Skill geplant, der es dem neuen weiblichen Charakter ermöglicht, die Kontrolle über ein Monster zu übernehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel