News - 'Diablo II Expansion' - First Look : Blizzards Erweiterung unter Augenschein genommen ...

  • PC
Von Kommentieren
Im ersten Halbjahr 2001 will Blizzard uns mit einem Add-on zu dem beliebten 'Diablo II' vergnügen. Zwei neue Charaktere und ein neuer Akt sind nur ein Teil der Features, die in der 'Diablo II Expansion' umgesetzt werden soll. Planet of Games haben die neuen Features nochmal in einem First Look zusammengefasst.

Einer lebt noch! 'Diablo II'-Spieler werden es sofort wissen: Es handelt sich um Diablos höllischen Bruder Baal, der sich im Hautprogramm feige aus dem Staub gemacht hat. Was von allen vermutet wurde, ist nun offiziell: Blizzard Entertainment werkelt zur Zeit an einem Add-on mit dem Namen 'LORD OF DESTRUCTION' des Bestsellers, indem man auch dem Herrn der Zerstörung kräftig in den Hintern treten darf.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel