News - Diablo 2 - Neuer Patch in der Mache : Blizzard arbeitet am Update v1.10 ...

  • PC
Von Kommentieren
Blizzard Entertainment hat trotz des Releases von 'Warcraft III: Reign of Chaos' auch ein weiteres Zugpferd, nämlich 'Diablo II' nicht vergessen und werkeln wieder einmal fleißig am Action-RPG. So wurde nun seitens Blizzard ein neuer Patch angekündigt, der das Spiel wohl auf Version 1.10 bringen soll. Die Übersetzung der offiziellen Ankündigung seitens unserer Netzwerk-Seite Diablo 2 Watchtower:

Wir arbeiten derzeit hart an einem größeren Patch zu 'Diablo 2', der viele Aspekte des Gameplays beeinflußen wird. Wir brüten immer noch aus was letztendlich umgesetzt werden kann und was nicht - und es gibt eine Menge Änderungen - und aus dem Grund können wir noch keine Einzeldetails bekanntgeben. Im Allgemeinen jedoch, werden neue Cheat-Überwachungsmodule hinzugefügt, Charakter-Fertigkeiten modifiziert und ausbalanciert, neue Items hinzugefügt sowie ältere (bekannte) Items verbessert und obendrauf bringen wir den Monstern neue Tricks und Finten bei. Diese Änderungen sind vor allem auf den hinteren Spielteil ausgelegt und um den Spielfluss sowie die Game-Balance des vorderen Spielteils nicht zu unterbrechen erwarten wir keine spürbaren Auswirkungen auf das Gameplay dort, mit Ausnahme der Schwierigkeitsgrade Alptraum und Hölle. Dieser Patch hat eine sehr lange Entwicklungsphase, und wir sind mehr als stolz der D2-Gemeinde viele Verbesserungen präsentieren zu können, um die sie gebeten hat.

Unbekannt ist allerdings noch, wann genau der Patch veröffentlicht werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel