News - Diablo II - Ladder wird zurückgesetzt : Blizzard startet neue Saison ...

  • PC
Von Kommentieren
Wie Blizzard Entertainment offizell bekannt gab, wird zum 01. Januar 2001 die Ladder im Battle.net zurückgesetzt, um den Start der neuen Saison zu signalisieren. Das bedeutet, dass sowohl Standard-, als auch Hardcore-Charaktere, die vor diesem Zeitpunkt erstellt wurden, nicht mehr in der Rangliste geführt werden. Stattdessen werden alle Spieler wieder bei Null beginnen. Allerdings werden durch diesen Vorgang nicht die bereits vorhandenen Charaktere gelöscht, diese werden lediglich nicht mehr in der Ladder registriert.

Laut Blizzard ist es noch unklar, wann die nun beginnende neue Saison enden wird, es ist jedoch anzunehmen, dass mit dem Erscheinen des Expansion Sets ein neuer Abschnitt eingeläutet wird. Ebenso unbekannt ist, ob die derzeit führenden der Rangliste in irgendeiner Form verewigt oder aufgeführt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel