News - Diablo II - Limited Edition erschienen : Limited Edition nun auch in Deutschland ...

  • PC
Von Kommentieren
Diablo 2
Auch deutsche Fans von 'Diablo II' dürfen jetzt auf die limitierte Collector´s Edition zurückgreifen. Aufgrund des unglaublichen Erfolges des beliebten Action-Rollenspiels, bringt Blizzard Entertainment diese nun auch auf den deutschen Markt. Enthalten ist neben dem eigentlichem Spiel, welches, wie gewohnt, auf drei CDs ausgeliefert wird, auch eine Making-of-DVD und und über 100 Seiten umfassendes Magazin. In diesem erfahrt ihr alles Wissenswerte zum Spiel, zu Blizzard und zu den kommenden Titel der erfolgreichen Spieleschmiede.

Gute Nachrichten gibt es auch für diejenigen, die 'Diablo II' bereits ihr eigen nennen, denn das Magazin und die Making-of-DVD können auch einzeln für knapp 20 Mark unter dem Namen 'Blizzard Anthology' erworben werden. Die 'Diablo II Collector´s Edition' dagegen kostet knapp 90 Mark.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel