Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 'Diablo II: Collector's Ed' - Infos : Neue Chance für England ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Diablo 2
Alle Engländer, die es versäumt hatten, sich eine 'Diablo II: Collector´s Edition', bekommen jetzt eine neue Chance. Blizzard Entertainment UK gab nun nämlich bekannt, dass man auf der Insel noch einmal 10.000 weitere Exemplare veröffentlichen wolle. Wenn die Engländer im Online-Shop von Blizzard zuschlagen, bekommen diese außerdem ein 'Diablo II'-T-Shirt kostenlos dazu.

Freude dürfte außerdem auch in den USA herrschen, denn dort wird Blizzard das 'Diablo II Gift Set' veröffentlichen. Dieses wird knapp 60 US-Dollar kosten und beide Teile und die offiziellen Strategiebücher beinhalten.

Kommentarezum Artikel