Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Auktionshaus abgeschaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach nicht enden wollenden Beschwerden ist es nun heute soweit: Blizzard hat heute, Punkt 11:00 Uhr deutscher Zeit, das Diablo-III-Auktionshaus geschlossen. Das betrifft sowohl das Echtgeld- als auch das Gold-Auktionshaus. Im Auktionshaus befindliche Gegenstände können laut Blizzard noch bis zum 24. Juni abgeholt werden.

Nach vielfachem Protest hatte Blizzard letztes Jahr angekündigt, das Auktionshaus zu schließen, da es den Spielfluss des Spiels störe. Seid ihr froh, dass das Auktionshaus dicht gemacht wurde?

Diablo III: Reaper of Souls - The Crusader Arrives Trailer
Der Trailer widmet sich voll und ganz der neuen Klasse des Kreuzritters.

Kommentarezum Artikel