Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Ladder-System offenbar vor Ankündigung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Schon morgen erscheint die Erweiterung Diablo III: Reaper of Souls für den PC. Kurz darauf möchte Blizzard den Fans allem Anschein nach etwas Neues vorstellen. Dabei könnte es sich möglicherweise um ein Ladder-System handeln, das bereits mehrfach angedeutet wurde.

Diese Spekulationen wurden von Game Director Josh Mosqueira nun weiter angeheizt. Via Twitter wurde er nach dem Ladder-System für Diablo III befragt. Die Antwort fiel kurz aus: "9pm PST". Möglicherweise möchte Mosqueira damit auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe verweisen. Bei uns in Deutschland wäre das übrigens schon um 05:00 morgens.

Top 5 - Diablo-Bosse
Dämonen, Monster und andere Kreaturen der Hölle: die Diablo-Reihe ist bekannt für ihre fiesen Gegner. Wir haben euch mal die fünf boshaftesten Bosse herausgesucht.

Kommentarezum Artikel