Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Totenbeschwörer-Exploit sprengt die Ranglisten

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die neue Klasse in Diablo III sorgt für Ärger bei Blizzard. Durch einen Bug mit zwei Fähigkeiten stürmt sie aktuell die Rangliste. EIne Stellungnahme von Blizzard fehlt allerdings noch.

Seit kurzem ist in Blizzards Action-Rollenspiel Diablo III mit dem Totenbeschwörer eine neue Klasse verfügbar. Als solcher könnt ihr mit ihm Untote kontrollieren und Leichen explodieren lassen. Mit der neuen Klasse holte sich Blizzard allerdings auch neue Probleme ins Haus. Aktuell sprengen die Totenbeschwörer nämlich die Ranglisten in Diablo III mit einem schwerwiegenden Exploit.

Grund dafür ist ein Bug, der in der Interaktion zweier verschiedener Skills auftritt. Dieser sorgt dafür, dass alle Gegner auf dem Bildschirm sofort das Zeitliche segnen. Dadurch wurden bereits große Nephalem-Portale der Stufe 138 in unter 10 Minuten absolviert. Zum Vergleich: In der vergangenen Saison lag das höchste abgeschlossene Portal bei Stufe 128.

Bock auf noch mehr Item-Hatz? Die 10 besten Spiele zum Looten und Leveln!

Auch im offiziellen Forum häufen sich die Beschweren in Richtung Blizzard, dass die Ranglisten aktuell total unbrauchbar seien. Bisher äußerte sich Blizzard jedoch nicht zu dem Totenbeschwörer-Exploit. Bleibt zu hoffen, dass der Bug bis zum Start von Season 11 behoben wurde, damit zumindest da die Ranglisten wieder einen Wert haben.

Diablo III: Reaper of Souls - What’s New in Patch 2.6.0? Trailer
Dieses Video von Blizzard Entertainment macht euch mit den Neuerungen in Version 2.6.0 von Diablo III: Reaper of Souls vertraut.

Kommentarezum Artikel