News - Diablo 3 : Update im Bestiarium: Der Unbegrabene

  • PC
Von Kommentieren

Um die Entwicklung des potentiellen Blockbusters Diablo 3 ist es in den letzten Wochen und Monaten wieder etwas ruhiger geworden und zahlreiche Fans warten auf die Enthüllung der nächsten spielbaren Klasse. Um die Wartezeit zumindest etwas zu verkürzen, hat Blizzard nun die offizielle Webseite einem kleinen Update unterzogen und stellt dort im Bestiarium nun einen neuen Widersacher vor. Dabei handelt es sich um den sogenannten "Unbegrabenen", zu dem es auf dieser Seite einige Hintergrund-Details (in Auszügen s. unten) und auch Bilder gibt. Viel Spaß beim Anschauen!

Irgendetwas fühlt sich entsetzlich falsch an. Furcht liegt in der Luft; ich kann es spüren. Ich war nur ein paar Tagesreisen von Tristram entfernt, als ich einen Ball aus Feuer den Horizont in blutiges Rot tauchen sah. Nur kurz nachdem ich diesen Vorboten des Unheils gesehen hatte, stolperte ich über einen übel zugerichteten Reisenden. Er war kaum imstande, seine Geschichte von der verfluchten Monstrosität, die für seinen bemitleidenswerten Zustand verantwortlich war, herauszubringen, da das Leben bereits aus seinem Körper wich. Er sprach von seinem Mörder als "der Unbegrabene".
Diablo 3 - Wizard Class Reveal Trailer
Dieser Trailer von Diablo 3 stellt eine neue Klasse vor, nämlich die Zauberin.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel