Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Diablo III : Frisches Update auch für MacOS

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Allgemein

  • Im Falle einer Überlastung des Authentifizierungsdienstes wird die Login-Checkbox nun bei "Überprüfe Login-Daten" warten, bis der Login-Versuch des Spielers bearbeitet werden kann. Dadurch sollten Spieler beim Einloggen keinen Fehler 37 mehr erhalten.
  • Spielern, die die Kriterien bestimmter Erfolge erfüllt hatten, ohne den Erfolg zu erhalten, wurden die entsprechenden Erfolge gutgeschrieben.


Behobene Fehler

  • Es wurden mehrere Probleme behoben, die beim Anklicken von durch Spieler generierten Gegenstandsverknüpfungen zu Spielabstürzen führen konnten.
Dateiname: d3-update102b-to-102cde_OSX.zip
Dateigröße: 13 MB

Kommentarezum Artikel