Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Gilde Add-on - Releasetermin steht fest : Die Erweiterung kommt in knapp einem Monat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem in der vergangenen Zeit viele Gerüchte um den Release des 'Die Gilde'-Add-ons 'Gaukler, Gruften und Geschütze' die Runde machen, steht nun endgültig fest, wann die Erweiterung zum inoffiziellen 'Die Fugger'-Nachfolger erscheinen wird.

Einem Thread im JoWooD Forum zufolge wird das Add-on am 9. April 2003 in die Läden kommen. Bisher ging man von einem Releasetermin noch in diesem Monat aus. Das Datum gilt gleichermaßen für Deutschland, Österreich und die Schweiz, eine erneute Verschiebung dürfte nun mehr als unwahrscheinlich sein.

Kommentarezum Artikel

Die Gilde 1 Gold
Gamesplanet.comDie Gilde 1 Gold9,99€PC / Steam KeyJetzt kaufen