News - Die Gilde - Neues Entwicklertagebuch : Februar-Ausgabe berichtet vom Stand der Entwicklung ...

  • PC
Von Kommentieren
In einem interaktiven Entwickler-Tagebuch beschreiben 4Head Studios den Fortgang der Arbeiten an der Handels-Simulation 'Die Gilde'. In ungewöhnlicher, aber schön dargestellter Form könnt ihr euch hiermit die aktuellen Informationen zum Spiel erlangen. Die Februar-Ausgabe wurde gerade veröffentlicht und steht im gameswelt.de-Downloadbereich zur Verfügung.

'Die Fugger II' von 4Head Studios konnte sich seit 1996 immerhin fast 250.000 mal verkaufen. Der Nachfolger der mittelalterlichen Handels-Simulation trägt nun den Namen 'Die Gilde' und soll uns im ersten Halbjahr 2001 mit neuen Ideen und moderner 3D-Grafik überzeugen, und dabei weit über eine normale Wirtschafts-Simulation hinausgehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel