News - 'Siedler: Hiebe für Diebe'-Review : Blue Bytes Mini-Spiel sorgt für Furore ...

  • PC
Von Kommentieren
Um die Zeit bis zum Release von 'Die Siedler IV' zu überbrücken, hat uns Blue Byte das Mini-Spiel 'Siedler: Hiebe für Diebe' beschert, welches ihr seit einigen Tagen unter anderem auch bei gameswelt.de herunterladen könnt. Planet of Games waren auch angetan von dem knuffigen Spiel, in dem ihr eure Goldvorräte mit Backpfeiffen gegen Diebe verteidigt. Hier ein Ausschnitt aus ihrem Review:

Das Siedler-Minigame ist irgendwie ein bischen Moorhuhn ähnlich, oder findet ihr nicht? Naja, auf jeden Fall genau das Richtige für grosse Siedler Fans, die es schon nicht mehr bis zum 12. Dezember 2000 aushalten können. So, ich muss jetzt aber wieder Hiebe für Diebe spielen, mal gucken auf welchen Platz ich in der Liste komme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel