News - 'Siedler IV'-Beta abgesagt! : Derbe Enttäuschung für alle 'Siedler'-Fans ...

  • PC
Von Kommentieren
Die Siedler IV
Gemäß einem Update des Blue Byte Game Channel wird kein Online-Betatest für 'Die Siedler IV' stattfinden. Als Begründung wurde folgendes Statement gepostet:

Der von vielen langerwartete Online-Betatest für 'Die Siedler IV' muss leider ausfallen. Wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen, um uns ganz auf die Fertigstellung des Spieles konzentrieren zu können. Die Durchführung eines großen, öffentlichen Betatests benötigt sehr viele zusätzliche Ressourcen, die wir nun gezielt in das Spiel investieren möchten. Die Qualitätssicherung wird durch unsere interne Betatestabteilung sichergestellt. Wir wissen, dass sich viele von Euch auf diesen Test gefreut haben, und wir möchten Euch für Eure Bereitschaft ausdrücklich danken. Wir hoffen, dass Ihr diese Entscheidung versteht und eine rechtzeitige Fertigstellung von 'Die Siedler IV' auch was fuer sich hat.

Wenigstens hat Blue Byte für einen netten Pausenfüller gesorgt, mit dem ihr die Zeit bis Dezember überbrücken könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel