Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Völker II erhällt den Animago - Award : JoWooD erhält die begehrte Auszeichnung "Animago" - Award für ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Für die Gestaltung des Intros (4-minütiger Vorspann) zu JoWooD’s aktuellem Computerspiel-Bestseller 'Die Völker II' durfte das Wiener Entwicklerteam des an der Wiener Börse notierten Gamespublishers JoWooD Productions Software AG am vergangenen Freitag in München den 'Animago'-Award in der Kategorie 'Professional Game Design' entgegennehmen - die wichtigste Auszeichnung für Computergrafik, Animation und Compositing-Produktionen im deutschsprachigen Raum.

Thomas Schleischitz, Art Director des JoWooD Studios Wien, freut sich für das gesamte Sequenzer-Team, das mit seiner Kreativleistung diesen besonderen Erfolg ermöglichte: "Der Spitzenplatz in dieser Kategorie bestätigt unsere Ambitionen im Bereich der professionellen High-End-Computeranimation und zeigt, dass JoWooD computeranimierte Sequenzen produziert, die internationale Standards setze. Aufgrund des renommierten, internationalen Teilnehmerkreises (über 1.500 Einreichungen in verschiedenen Sparten) sowie des hohen Niveaus dieses Wettbewerbes wird dem 'Animago' in unserer Industrie eine sehr große Bedeutung beigemessen."

"Mit dieser Auszeichnung unterstreicht JoWooD ihre Rolle als führendes Unternehmen im Bereich der Unterhaltungssoftware. Die Qualität unserer Produkte bildet nicht nur die Basis für deren weltweiten Verkaufserfolg sondern auch für die Anerkennung der internationalen Fachkritik. Ich freue mich außerordentlich über diesen Erfolg, weil er eine wunderbare Anerkennung des Kreativ-Potentials bei JoWooD aber zugleich auch einen Ansporn zur weiteren Entwicklung außergewöhnlicher Spielesoftware darstellt", so JoWooD’s CEO Andreas Tobler.

Kommentarezum Artikel