Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DiRT 3 : Ab sofort ohne GfWL bei Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hat Nägel mit Köpfen gemacht und sein Rennspiel DiRT 3 nun auf dem PC umgestellt. Games for Windows Live wurde nun durch Steamworks ersetzt. Alle Inhaber einer PC-Fassung erhalten im Zuge der Umstellung automatisch ein Upgrade auf die Complete Edition des Spiels, die alle DLC-Inhalte ohne weitere Zusatzkosten mit sich bringt.

Alle, die eine GfWL-Version des Spiels in ihrer Steam-Bibliothek haben, haben ab sofort Zugang zur Complete Edition; ihr müsst lediglich noch bei Steam auf installieren klicken. Auch Retail-Versionen oder schlicht Inhaber eines GfWL-Keys können diese nun bei Steam aktivieren.

Einziges Manko der Umstellung: Alle Speicherstände sind nicht mit der Steam-Version kompatibel. Spielfortschritte können also nicht mit übernommen werden.

DiRT 3: Complete Edition - Release Trailer
Pünktlich zum Verkaufsstart der neuen Complete Edition von DiRT 3 gibt es auch einen entsprechenden Release-Trailer.

Kommentarezum Artikel