Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Disney Infinity 3.0 : Offenbar weiterer Serienteil geplant

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Offensichtlich wird Disney Interactive die Reihe Disney Infinity abermals fortsetzen und einen dritten Teil auf den Markt bringen. Ein weiterer Serienableger wurde unlängst beim chinesischen Händler Taobao erwähnt.

Infinity Inquirer hatte das Gerücht um Disney Infinity 3 in der Folge aufgenommen, auf Wunsch von Disney Interactive das entsprechende Posting aber wieder aus dem Netz genommen. Schenkt man den Angaben Glauben, dann wird das Line-up für den neuesten Teil zunächst aus elf Charakteren bestehen, darunter auch solche aus Pixars "Inside Out", Mulan, Mickey Mouse und Olaf.

Eine offizielle Ankündigung eines weiteren Serienteils steht noch aus, so dass ihr die bisherigen Informationen strikt als Gerücht einordnen solltet. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes - Yondu Spotlight Trailer
Mit Yondu wird euch hier heute zudem noch ein weiterer Charakter aus Disney Infinity 2.0 gezeigt.

Kommentarezum Artikel