News - Divinity: Original Sin 2 : Release-Termin für Konsolen bekannt

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Bandai Namco hat anlässlich der E3 2018 in Los Angeles den Release-Termin für die Definitive Edition des RPG-Epos Divinity: Original Sin 2 auf Konsolen bekannt gegeben.

Auf dem PC war Divinity: Original Sin 2 bereits äußerst erfolgreich, als Definitive Edition soll das umfangreiche Rollenspiel bald auch auf Konsolen begeistern. Bandai Namco gab heute bekannt, dass die Umsetzung für PS4 und Xbox One ab dem 31. August 2018 erhältlich sein wird. Passend dazu gab es auch einen neuen Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt.

Der von den Larian Studios entwickelte Titel räumte zahlreiche Awards auf dem PC ab und verfügt immer noch über eine hervorragende Metacritic-Bewertung von 93 Punkten. In der Definitive Edition gibt es neue Features, darunter ein Team-Inventar-System, ein neues Journal-System, ein neues Tutorial, einen aktualisierten PvP-Bereich, neue Schwierigkeitsgrade und mehr.

Divinity: Original Sin 2 - E3 2018 Consoles Release Date Trailer
Divinity: Original Sin 2 erscheint als Definitive Edition am 31.08.2018 für PS4 und Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel