Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dontnod Entertainment : Remember-Me-Macher arbeiten an Rollenspiel

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Dontnod Entertainment, das unter anderem für das futuristische Remember Me verantwortlich zeichnete, hat offenbar ein weiteres neues Projekt in der Mache. Darauf lässt nun eine neue Stellenausschreibung des Studios schließen.

    Das französische Unternehmen sucht derzeit nach einem Designer, der entsprechende Erfahrungen mit Spielmechaniken von Rollenspielen und Action-Rollenspielen aufweist. Ein solches Projekt war seitens des Studios bislang nicht angekündigt worden, so dass dieser Umstand natürlich Raum für Spekulationen lässt.

    Offiziell werkelt Dontnod derzeit lediglich am Adventure Life is Strange, das über Square Enix erscheinen wird. Sollte tatsächlich auch ein Rollenspiel in der Mache sein, dann dürfte dies gemäß der Ausschreibung für PS4 und Xbox One erscheinen.

    Remember Me - Video Review
    Ist Remember Me ein Spiel, an das man sich noch länger erinnern sollte? Wir sagen es euch in unserem Videotest.

    Kommentarezum Artikel