News - Doom III schon 2001? : 'Doom III' vielleicht doch schon eher ...

  • PC
Von Kommentieren
Zum kommenden 3D-Shooter 'Doom III' gibt es wieder einmal neue Gerüchte. Nachdem bereits etliche namhafte Programmierer und Designer die neue Engine in den höchsten Tönen gelobt hatten, beginnen jetzt die Spekulationen um einen möglichen Releasetermin. Die faustdicke Überraschung dabei ist, dass 'Doom III' entgegen aller Ankündigungen nun vielleicht doch schon im Dezember 2001 erscheinen soll. Anlass für diese Annahme ist eine Aussage von John Carmack höchstpersönlich, der gegenüber dem Präsidenten der 'Cyberathlet Professional League', Angel Munoz, erklärte, dass bereits im Dezember des kommenden Jahres Turniere in 'Doom III' ausgetragen werden könnten. Ob dies nun wirklich so ist, bleibt abzuwarten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt existieren noch nicht einmal Screenshots vom Titel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel