Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Doom Classic Complete : Erste Serien-Teile erscheinen im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach der Doom 3 BFG Edition werden nun auch die beiden Klassiker Doom und Doom 2 neu aufgelegt. Wie im Rahmen des offiziellen Bethesda-Blogs bestätigt wurde, sollen die beiden Titel ab heute über das PlayStation Network für die Sony-Konsole PlayStation 3 zu haben sein.

Zuvor hatten vorab enthüllte Trophäen bereits das Kommen eines entsprechenden Bundles angekündigt. Mittlerweile steht aber fest: Für 14,99 Euro erhaltet ihr nun das erste Doom inklusive der zusätzlichen Episode Thy Flesh Consumed sowie Doom 2 mit den zusätzlichen Inhalten No Rest for the Living und The Master Levels.

Kommentarezum Artikel

LOOM
Gamesplanet.comLOOM1,12€ (-77%)PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen