Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Double Dragon IV : Klassisches Beat'em-Up kommt Ende Januar

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer schon etwas länger PC- und Videospiele zockt, der kennt sicherlich noch die kultige Beat'em-Up-Reihe Double Dragon. Diese wird nun fortgesetzt.

Arc System Works ist derzeit mit den abschließenden Arbeiten am neuen Double Dragon IV beschäftigt. Das arcadelastige Beat'em-Up-Spiel soll noch im neuen Monat Januar veröffentlicht werden.

So wurde nun bestätigt, dass der Titel ab dem 30. Januar 2017 für die beiden Plattformen PlayStation 4 und PC erhältlich sein soll. Arc System Works hatte die Franchise-Rechte erst im Juni 2015 von Technos erworben.

Zum neuen Teil ist bis dato trotz der nahenden Veröffentlichung noch recht wenig bekannt, sieht man einmal davon ab, dass vor allem die Grafik dem Retro-Stil der früheren Spiele nachempfunden sein wird. Auch einen Preis für das Spiel nannte man bis dato nicht.

Double Dragon IV - Teaser Trailer
Der Beat'em-Up-Klassiker Double Dragon feiert mit dem vierten Teil von ARC System Works Ende Januar sein Comeback.

Kommentarezum Artikel