Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Inquisition : Hakkons Fänge für andere Plattformen grob terminiert

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Relativ kurzfristig erschien erst in der vergangenen Woche der Story-DLC Hakkons Fänge (engl. Titel: Jaws of Hakkon) zu Dragon Age: Inquisition, allerdings eben nur für PC und Xbox One. Das ist einer zeitexklusiven Vereinbarung der Entwickler von BioWare mit Microsoft geschuldet, die es bislang nicht einmal ermöglichte mitzuteilen, bis wann mit dem Zusatzinhalt auf den anderen Plattformen zu rechnen ist.

Das hat sich heute nun geändert, denn BioWare äußerte sich zum Thema nun via Twitter. Einen konkreten Erscheinungstermin für den DLC auf Xbox 360, PlayStation 3 und PlayStation 4 gibt es zwar weiterhin nicht, immerhin steht aber nun der Mai 2015 als Veröffentlichungsmonat fest. Der Story-DLC dürfte dann auch auf den weiteren Plattformen zum Preis von 14,99 Euro verfügbar werden.

Dragon Age: Inquisition - Hakkons Fänge DLC Launch Trailer (dt.)
Für PC und Xbox One ist der erste DLC Hakkons Fänge zu Dragon Age: Inquisition zum Preis von 14,99 Euro erhältlich.

Kommentarezum Artikel