Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Age: Origins : Corvus Corax mit dem Dragon-Age-Song beim Wacken 2010

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Sie sind eine der bekanntesten Mittelalter-Bands Deutschlands: Corvus Corax. Seit ihrer Gründung 1989 begeistern die Berliner das Publikum mit ihrer unverkennbaren Musik. Passend zur Veröffentlichung des epischen Rollenspiels Dragon Age: Origins nahm die Band den Song "Grey Ward Creed" Ende 2009 in Zusammenarbeit mit dem "Passionata Chor Berlin", der Starsopranistin Ingeborg Schöpf, dem Dirigenten Bernard Fabuljan und dem "Bohemian Symphonic Orchestra Prag" auf.

Der 5 ½ Minuten lange Song, der weltexklusiv und kostenlos bei Gameswelt als MP3 heruntergeladen werden kann, feiert beim Wacken Open Air Festival 2010 Weltpremiere. Am Freitag, den 6. August wird der Song auf der Blackstage zum allerersten Mal live performt und von einem spektakulären Trailer untermalt, den ihr euch schon vorab bei uns im Videoplayer unten anschauen könnt.

Dragon Age: Origins - Corvus Corvax Main Theme Cantus Buranus Version Trailer
Dieser fünfeinhalb Minuten lange Trailer vereint Spielszenen aus Dragon Age: Origins mit dem Titelsong.

 

Kommentarezum Artikel