News - Dragon Quest VIII bereits 2002? : Enix's neuester Streich kommt bald, relativ gesehen ...

    Von Kommentieren
    Eine kleine Überraschung stammt aus dem Hause Enix, die mit ihrer 'Dragon Quest'-Reihe erfolgreicher sind als Square mit der 'Final Fantasy'-Serie. So soll der nächste Titel 'Dragon Quest VIII' bereits im Jahre 2002 erscheinen. Im Vergleich zu 'Dragon Quest VII' ist dies eine recht kurze Entwicklungsdauer, da der siebte Teil der Reihe glatte fünf Jahre in den interen Studios verbracht hatte, bevor er im Frühjahr des laufenden Jahres erschienen ist. Laut Enix-Präsident Keiji Honda möchte man sich nicht noch einmal auf solch ein finanzielles Risiko einlassen. Verständlich, da sich in solch einer langen Zeit sehr viel in Sachen Kundenvorliebe ändern kann.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel