Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dragon Quest Swords : Kommt im Frühjahr auch in PAL-Gebiete

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Anhänger von 'Dragon Quest' dürfen sich auch in PAL-Gebieten auf den Wii-Titel 'Dragon Quest Swords' freuen. Das gab Square Enix im Rahmen einer Pressemitteilung heute bekannt. Demnach soll das Spiel bereits im Frühjahr 2008 hierzulande erscheinen. Dabei wird dann der Controller zu eurem legendären Schwert, mit dem ihr euch zahlreichen Monsterhorden stellen müsst.

Die Story: In der Stadt am Fuße der Burg Avalonia führt ein junger Mann mit seinem Vater ein beschauliches Leben. Die Rolle dieses jungen Mannes übernehmt ihr! Es ist euer 16. Geburtstag und endlich könnt ihr den "Pfad der Prüfung“ beschreiten – den Pfad, den alle jungen Avalonier zurücklegen müssen, wenn sie reif genug dafür sind. Ihr werdet euer ganzes Schwerttraining in die Praxis umsetzen müssen, wenn ihr diesen Test bestehen und den euch zustehenden Platz unter Avaloniens Kriegern einnehmen möchtet.

Ein konkreter Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt, wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden. Erste Trailer und Videos, sowie Screenshots zum Titel findet ihr aber bereits seit einiger Zeit in unseren entsprechenden Rubriken.

Kommentarezum Artikel