News - Dreadnoughts angekündigt : Neues Multiplayer-Actionspiel von Xenopi ...

  • PC
Von Kommentieren
Und noch eine Ankündigung: Xenopi Studios arbeitet zur Zeit an einem Multiplayer-Actionspiel namens 'Dreadnoughts'. In einer fernen Zukunft treten gigantische Kampfraumschiffe, eben jene 'Dreadnoughts' gegeneinander an. In dem auf Teamplay ausgelegten Spiel übernehmen die Spieler aus der First-Person-Perspektive Positionen innerhalb der Crew des Schiffes, welche aus maximal acht Leuten besteht. Dabei könnt ihr sowohl als Kämpfer oder Ingenieur, aber auch als Attentäter oder Kundschafter arbeiten oder die Kommandobrücke besetzen. Sowohl Innen- als auch umfangreiche Außenlevel werden dabei geboten.

Real-Time Voice Communication soll für reibungslose Kommunikation zwischen den Crew-Mitgliedern sorgen. Somit bietet 'Dreadnoughts' eine Kombination aus Weltraum-Simulationen und Ego-Shootern. Das Spiel soll für PC erscheinen, die hauseigene Engine ermöglicht auch eine einfache Xbox-Portierung. Planungen für weitere Plattformen sind noch nicht abgeschlossen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel