Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dreamfall Chapters: The Longest Journey : PC-Version erhält Verbesserungen der Konsolenfassungen

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember wurden Konsolenumsetzungen von Dreamfall Chapters für PS4 und Xbox One angekündigt und mit einem Erscheinungstermin versehen. Nun gibt es auch interessante Neuigkeiten für Inhaber der PC-Fassung.

Ab dem 24. März 2017 soll Dreamfall Chapters: The Longest Journey für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein (wir berichteten). Die Konsolenversion wird eine aufgebohrte Variante des Originals sein. Davon profitieren dann auch PC-Gamer.

Wie nun bestätigt wurde, werden die Verbesserungen der Enhanced Edition den Käufern der PC-Fassung per Update kostenfrei zur Verfügung gestellt. Auf dem PC trägt das Ganze den Namen Final Cut; die Veröffentlichung soll zeitgleich zum Konsolen-Release erfolgen. Auch Käufer der bisherigen PC-Fassung kommen daher in den Genuss der Optimierungen in Sachen Gameplay, Gestaltung, Animationen, Musik, Soundeffekte, Shader und Ausleuchtung.

Dreamfall Chapters: The Longest Journey - Consoles Release Date Trailer
Mit diesem Trailer werden die PS4- und Xbox-One-Umsetzungen von Dreamfall Chapters für den 23. März 2017 datiert.

Kommentarezum Artikel