Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DriveClub : Mehr als zwei Millionen Mal verkauft

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die anfänglichen Server-Probleme und die erst Monate später veröffentlichte PlayStation-Plus-Version taten dem Verkaufserfolg von DriveClub offenbar keinen Abbruch.

Wie Paul Rustchynsky, Game Director des Rennspiel bei den Evolution Studios, via Twitter enthüllte, konnten inzwischen mehr als zwei Millionen Exemplare von DriveClub verkauft werden. Diese Verkaufszahl wurde bereits erreicht, bevor die PS-Plus-Version Ende Juni veröffentlicht wurde, bestätigte Rustchynsky weiter. Seitdem dürfte also noch das eine oder andere verkaufte Exemplar hinzugekommen sein.

DriveClub erschien am 08. Oktober 2014 exklusiv für PlayStation 4.

DriveClub - Ferrari FXX Evoluzione Gameplay Trailer
Mit dem Ferrari FXX Evoluzione bekommt ihr hier die nächste Karosse in Aktion zu Gesicht.

Kommentarezum Artikel