Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Driver 2 nicht für PC? : Eventuell keine Umsetzung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Driver 2
Große Enttäuschung für alle 'Driver'-Fans, denn der offizielle Nachfolger, der bereits für die PlayStation erhältlich ist, wird nun wohl doch nicht für den PC umgesetzt werden. Martin Edmondson von Entwickler Reflections entsprechend, liegt die Entscheidung einzig und allein bei Publisher Infogrames. Dieser müsste den Entwicklern entsprechende Ressourcen zur Verfügung stellen, wenn 'Driver 2' für den PC erscheinen soll. Da dies bis jetzt noch nicht geschehen ist, wird momentan keine PC-Version entwickelt.

Der Vorgänger 'Driver' erschien seiner Zeit sowohl für PC, als auch für PlayStation und konnte auf beiden Systemen große Erfolge verbuchen.

Kommentarezum Artikel