Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dungeons 3 : Release-Datum steht + sofortige Beta für Vorbesteller

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Die Strategiereihe Dungeons wird bekanntermaßen mit einem dritten Teil fortgesetzt: Dungeons 3 wurde heute mit einem konkreten Release-Datum versehen. Darüber hinaus dürfen Vorbesteller ab sofort in einer Beta loslegen.

Gleich mehrere gute Neuigkeiten gibt es heute rund um das Strategiespiel Dungeons 3 von Kalypso Media. Mit dem 13. Oktober 2017 konnte man nun ein konkretes Release-Datum für das Spiel auf den Plattformen PC, PS4 und Xbox One verkünden. Erstmals in der Geschichtes des Franchise kommt ein Teil damit auch auf eine Microsoft-Konsole.

Damit aber nicht genug, denn Vorbesteller können direkt loslegen – zumindest auf dem PC. Solltet ihr zu den frühentschlossenen Käufern des Spiels auf Steam zählen, dürft ihr euch jetzt die Beta herunterladen und direkt loslegen. Die Beta-Version soll bis zum Release der Vollversion online bleiben und lässt euch die ersten drei Kampagnen-Missionen, eine Karte im kompetitiven Multiplayer sowie den Skirmish-Modus mit zufallsgenerierten Karten ausprobieren. Außerdem ist auch ein brandneuer Koop-Modus spielbar.

Wer vorbestellt, der bekommt bei Steam außerdem einen Rabatt von 15 Prozent auf den regulären Verkaufspreis, den digitalen Soundtrack und den Thronsaal-Skin in Horde-Optik.

Dungeons 3 - Gameplay Trailer
Dieses neue Video hält frische Spielszenen aus Dungeons 3 für euch bereit.

Kommentarezum Artikel

Dungeons 3
Gamesplanet.comDungeons 326,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen