Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : Geheimniskrämerei um neuen EA Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Was hat es mit dem noch unbetitelten Höllenprojekt von EA auf sich? Angeblich soll bei Electronic Arts ein neues Spiel in der Mache sein, das sich auf Dante Alighieris literarische Werk Die göttliche Komödie beziehen soll. Wie das US-Filmbranchenblatt Variety berichtet, soll EA sogar momentan in Verhandlungen stecken, dazu begleitend mit einem Filmstudio einen Spielfilm zu entwerfen.

    Warner Bros soll bereits abgelehnt haben, derweil sollen sich aber noch die Studios Universal, Paramount und Regency bezüglich der Rechte für eine Verfilmung uneinig sein. Dass EA nun verstärkt ins Filmgeschäft einsteigen will, ist übrigens nichts neues: momentan sind auch Filme zu The Sims, Army for Two und Mass Effect geplant.

    Kommentarezum Artikel