Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Echochrome : Holt euch das umfangreiche Update

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem wurde offiziell bestätigt, dass das Geschicklichkeits-Spiel Echochrome ein ausführliches Update erfahren wird. Demnach wollten die Entwickler das innovative Spiel mit dem Trophäen-Feature ausstatten. Wie auf dem offiziellen PlayStation-Blog zu lesen ist, wird es heute im Laufe des Tages so weit sein. In den USA konnten sich die Spieler das Update bereits herunterladen, heute sind die europäischen Spieler an der Reihe.

Neben den angekündigten Trophäen, werdet ihr auch satte 1.000 neue, von den User erstellten Levels genießen dürfen. Dies sollte euch genügend animieren, dass ihr das Spiel noch einmal anmacht und ein paar knifflige Runden spielt. Ein Blick in das PlayStation Network lohnt sich also durchaus aus, da vor allem das Update gratis zur Verfügung gestellt wird!

Kommentarezum Artikel