News - EIDOS mit neuen Budget-Titeln : Eidos erweitert Ricochet-Linie um zwei Titel ...

    Von Kommentieren
    EIDOS gab nun bekannt, die eigene Richochet-Reihe um zwie weitere Klassiker zu erweitern. Hierbei handelt es sich um 'Tomb Raider II – Starring Lara Croft' und und 'Legacy of Kain: Soul Reaver' zu je 29,95 DM, die ab dem 23.März erhältlich sein sollen. Für alle, die einen oder gar beide Titel noch nicht kennen, hier noch kurz einige Informationen zu den Spielen:

    'Tomb Raider II – Starring Lara Croft'
    In 'Tomb Raider II' begibt sich die tatkräftige Archäologin auf die Suche nach dem Dolch von Xian, der einem chinesischen Glauben zufolge dem Besitzer übermenschliche Macht verleihen soll. Die Suche führt Lara an die verschiedensten Stätten rund um den Globus. So steuert man sie durch Abenteuer in Venedig, Tibet und sogar durch ein versunkenes Schiffswrack. Doch Lara ist nicht allein auf ihrer Suche - finstere Banden haben sich ebenfalls als Ziel gesetzt, den magischen Dolch in die Finger zu bekommen... 'Tomb Raider II' ist ein Klassiker des Genres 3D-Action-Adventure und ab 16 Jahren freigegeben.

    'Legacy of Kain: Soul Reaver'
    Während Fans sich bereits auf das noch dieses Jahr erscheinende zweite Spiel mit dem Untoten Raziel freuen, gibt es 'Legacy of Kain: Soul Reaver' nun endlich auch in der preiswerten Ricochet-Linie. Raziel will sich an seinem Meister Kain rächen, der ihn verdammt hat. Die Energie für seinen Rachefeldzug zieht Raziel aus den Seelen seiner Opfer – verliert er zu viel Energie, rutscht er in eine parallele Welt ab, die Spektral-Ebene. Wenn dies geschieht, wird die gesamte Spiel-Architektur in Echtzeit verdreht und verzerrt; jedes Level musste daher zweifach entworfen werden. Das düstere Action-Adventure ist ebenfalls ab 16 Jahren freigegeben.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel