Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Electronic Arts : Lässt E3 2017 für eigenes Event aus

    Von  |  | Kommentieren

    Electronic Arts wird die wichtigste Branchenmesse, die E3 in Los Angeles, auch in diesem Jahr wieder auslassen. Stattdessen wird man wieder ein eigenes Event veranstalten.

    Publisher Electronic Arts hat angekündigt, dass man wieder nicht direkt auf der E3 2017 zu finden sein wird. Stattdessen wird man - wie bereits im vergangenen Jahr - wieder ein eigenes EA-Play-Event abhalten.

    Während die E3 selbst vom 13. bis zum 15. Juni läuft, wird EAs eigenes Event bereits kurz vorher vom 10. bis 12. Juni stattfinden. Veranstaltungsort wird das Hollywood Palladium sein, die ohnehin anreisende Presse wird so also auch im zeitlichen Kontext zur Hauptmesse das neue Line-up des Unternehmens begutachten können.

    Auch in diesem Jahr wird es zur EA Play wieder eine Pressekonferenz samt Livestream geben, von der einige Neuankündigungen zu erwarten sind. Auf dem Plan könnte dabei das Star-Wars-Spiel von Visceral stehen. Auch Star Wars: Battlefront 2 soll ja zum Weihnachtsgeschäft 2017 erscheinen und ist ein heißer Kandidat. Die Fortsetzungen der Sportreihen FIFA, Madden NFL und NHL dürften ebenso auf dem Programm stehen wie ein mögliches EA SPORTS UFC 18, die EA-Originals-Titel Fe und Sea of Solitude und die ein oder andere Überraschung.

    EA Showcase @ gamescom 2016 - Battlefield 1, Titanfall 2 und FIFA 17
    Kuro und Robin konnten drei der kommenden Highlights von EA auf der gamescom antesten.

    Kommentarezum Artikel