Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Origin : Rollenspiel-Klassiker Nox kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bei Origin registriert und dort einen Account hat, der kann sich nun wieder einmal ein kostenfreies Spiel in der Vollversion sichern.

Im Rahmen der Aktion "Auf's Haus" hat Electronic Arts nun mit Nox einen echten Klassiker kostenfrei für PC-Gamer verfügbar gemacht. Der Titel stammt aus dem Jahre 2000, wurde von Westwood entwickelt und ist ein klassisches, isometrisches Action-Rollenspiel.

Im Spiel habt ihr die Wahl zwischen drei verschiedenen Klassen; ansonsten erwartet euch klassisches Rollenspiel-Gameplay. Der Download ist über diese Webseite möglich, einen Origin-Account vorausgesetzt. Das Angebot gilt nur für begrenzte Zeit, also flott zuschlagen. Das Ende der Aktion wird seitens EA nicht kommuniziert.

Kommentarezum Artikel