News - Emperor - Neue Infos : Weitere Screenshots und neue Einheit vorgestellt ...

  • PC
Von Kommentieren
Die offizielle Website zum kommenden 3D-Echtzeit-Strategiespiel 'Emperor: Battle for Dune' von Westwood hat wie immer ihr wöchentliches Update erfahren. So könnt ihr dort neben zwei neuen Screenshots, die dem amerikanischen Magazin Computer Gaming World entstammen, auch wieder eine neue Einheit finden. Dieses Mal wurde der Ingenieur der Harkonnen vorgestellt, der zwar weniger furchteinflößend wie die Flammenwerfer ist, dem aber andererseits eine bedeutende taktische Rolle zukommt. Auf dem Schlachtfeld sind sie für die Reparatur von Einheiten zuständig, sie können aber auch, wie bereits bekannt, auch feindliche Gebäude übernehmen. Völlig schutzlos sind aber auch die Ingenieure nicht, zumal sie zu ihrer Verteidung eine Pistole mit sich tragen und diese bei Bedarf natürlich einsetzen.

Alle weiteren Informationen und aktuelle Screenshots könnt ihr auf der offiziellen Website finden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel