News - Nachwuchs bei Stainless Steel : Das Empire Earth Team wird weiter aufgestockt ...

  • PC
Von Kommentieren
Stainless Steel Studios gab bekannt, dass mit Jason 'The Rasher' Dillman ein weiterer Designer für das Echtzeit-Strategiespiel 'Empire Earth' engagiert wurde. Dillman wird eine Einzelspieler-Kampagne entwickeln, die Teile der britischen Geschichte beinhaltet. Des weiteren arbeitet er bei neuen Kampagnen und Tutorials mit.

Dillman ist überraschenderweise erst 16 Jahre alt, hat aber bereits einige exzellente Arbeiten vollbracht, darunter die 'Magnus'-Kampagnenreihe für 'Age of Empires' und das 'Age of Kings'-Szenario 'Roland´s Quest'. Des weiteren war er Finalist beim 'Rise of Rome Campaign Design Contest' und dem 'Mongolian Campaign Design Contest'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel