News - Neuer 'Empire Earth'-Designer : Personeller Nachschub bei Stainless Steel ...

  • PC
Von Kommentieren
Empire Earth
Stainless Steel Studios hat nun nochmals ihr Entwicklerteam für das Echtzeit-Strategiespiel 'Empire Earth' aufgestockt. Der Neuzugang hört auf den Namen Tim 'Yogurt' Mitchell und arbeitet bereits fleissig an einer Kampagne, die im 20. Jahrhundert spielt. Zusätzlich gibt er Input für andere Kampagnen und den Szenario-Editor.

Mitchell wurde vor allem bekannt durch seine 'Age of Empires'-Szenarios 'The Wayward Prince' und 'The Peaceful Seas', sowie seine 'Age of Kings'-Werke 'Christmas Morning' und 'Final Hour'. Nebenbei hält er über das Internet Fernkurse für die University of Victoria und hat als Autor bereits den 'Canada's Silver National Magazine Award for Fiction' gewonnen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel