Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames sichert sich Enclave : Action-Titel erscheint Ende April ..

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Allen Befürchtungen zum Trotz wird die deutsche Version des Action-Spektakels 'Enclave' nun doch noch veröffentlicht werden. Wie aus einer aktualisierten Releaseliste hervorgeht, konnte sich der französische Publisher Infogrames die landesweiten Vertriebs- und Nutzungsrechte an dem Titel sichern. Als vorläufiger Erscheinungstermin wird derzeit der 24. April anvisiert.

Zur Erinnerung: Ursprünglich sollte das von Starbreeze entwickelte Spiel über die inzwischen insolvente Swing! Entertainment Media AG erscheinen. Durch die Pleite des Publishers galt ein Release des Programms bis vor Kurzem als nicht gesichert.

Kommentarezum Artikel