News - Enemy Territory: Quake Wars : Activision nennt Termine für Konsolenversionen

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Wie Activision soeben in einer Pressemitteilung ankündigte, wird die Konsolenadaption von 'Enemy Territory: Quake Wars' am 30. Mai 2008 bei uns in Europa aufschlagen.

Die PC-Version von 'Quake Wars' erschien bereits im letzten Herbst und konnte durchaus überzeugen. Der erhoffte Überbrenner war es nicht, aber gerade im Mehrspieler-Bereich hat der Titel seine Fans gefunden. Die Konsolenadaptionen für die Xbox 360 und PlayStation 3 waren schon lange Zeit angekündigt, danach wurde es aber recht still um die beiden.

Entwickelt wurde 'Enemy Territory: Quake Wars' von Splash Damage ('Wolfenstein: Enemy Territory') und id Software, den Machern von Titeln wie 'Doom 3', 'Return to Castle Wolfenstein' oder 'Quake 4'. Um die Xbox-360-Version kümmerte sich Nerve Software aus Dallas, die schon die eine oder andere Konsolenumsetzung für id produzierten. Die PS3-Fassung stammt vom Activision-Team Underground.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel