Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Preisempfehlung dauerhaft gesenkt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Eines der namhaftesten VR-Spiele überhaupt ist weiterhin EVE: Valkyrie aus dem Hause CCP Games. Die Entwickler haben nun die unverbindliche Preisempfehlung gesenkt und machen den Einstieg damit noch leichter.

Die Download-Fassung des VR-Weltraum-Shooters EVE: Valkyrie wird ab sofort zum empfohlenen Verkaufspreis von 39,99 Euro angeboten. Damit senkte CCP Games die Preisempfehlung direkt um 33 Prozent ab, wodurch sich noch mehr VR-Gamer auf den Plattformen HTC Vive, PlayStation VR und Oculus Rift dem Titel widmen sollen.

Mit der Preissenkung geht auch das Ende der Gründerphase einher. Das entsprechende Gründerpaket wird seitens CCP Games vom Markt genommen; dieses hatte Käufern zeitlich begrenzt Zugang zu einer Auswahl grafischer Individualisierungsoptionen für ihr Spielprofil geboten. Weiterhin sind aber die Freischaltungen für Grafiken, XP-Booster und andere Optionen für die Schiffe über die Spielwährung zugänglich. Alle Käufer unabhängig vom Kaufdatum behalten ihre Gründerpaket-Inhalte jedoch; Gründerpaket-Schlüsselcodes der Disc-Version für PS4 bleiben bis zum 31. Dezember 2019 gültig und einlösbar.

EVE: Valkyrie - Groundrush Update Trailer
Im VR-Titel EVE: Valkyrie locken nun dank eines neuen Updates auch Bodenkämpfe; der Trailer vermittelt erste Eindrücke.

Kommentarezum Artikel