Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - EverQuest 2: Kingdom of Sky : EverQuest 2: Kingdom of Sky

  • PC
Von  |  | Kommentieren

'Kingdom of Sky' bietet als neueste Erweiterung den 'Everquest 2'-Fans wieder einen ganzen Batzen neuen Content – wenn auch vorrangig nur für Highlevel-Spieler –, aber auch eine Erweiterung des PVP-Systems. Zudem wurde nochmals eifrig an der Grafik geschraubt. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, 'Kingdom of Sky' ausgiebig unter die Lupe zu nehmen, und haben zudem Community Relations Manager Ryan Shwayder noch mit einigen Fragen zum Add-on gelöchert.

EverQuest 2: Kingdom of Sky - Review
Die Welt von Norrath wird erweitert. Mit 'EverQuest 2: Kingdom of Sky’ steht den Spielern einiges an neuen Inhalten ins Haus. Ob sich eine Anschaffung der Erweiterung lohnt und ob die neuen Quests eine gute Geschichte erzählen, haben wir für euch herausgefunden.

» Zum Review

Interview mit Ryan Shwayder
Anlässlich des Releases der neuen 'Everquest 2'-Erweiterung 'Kingdom of Sky' nutzten wir die Gunst der Stunde, Community Relations Manager Ryan Shwayder mit einigen Fragen zu löchern, die euch ergänzend zu unserem Review noch ein paar Details aufzeigen.

» Zum Interview

Kommentarezum Artikel