Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F1 Online: The Game : Update bringt drei neue Strecken in Japan

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Codemasters hat heute im Rahmen einer Pressemitteilung bestätigt, dass ab sofort ein neues Update zum kostenfrei spielbaren Online-Rennspiel F1 Online: The Game zur Verfügung steht. Dieses bringt unter anderem drei neue Strecken mit sich, aber auch weitere Features.

Die drei neuen Pisten befinden sich in Japan und können von bis zu 24 Spielern befahren werden. Inspiriert wurden diese in erster Linie von der Metropole Tokio und bieten jeweils unterschiedliche Herausforderungen. Die Strecke "Kitamachi Kaido" ist eher eine kurze Sprintstrecke durch ein Finanzdistrikt mit zahlreichen agressiv zu fahrenden Ecken, "Higashi Kokado" dagegen ist ein Highspeed-Kurs durch Hafengebiet. Bleibt schlussendlich noch "Ryokuen Route", eine größere Strecke, die euch durch Parkanlagen und vorbei an imperialen Palästen führt.

Zu den weiteren Features zählen neue Komponenten der High-Performance A-Class, neue Upgrades für die Team-Hauptquartiere und ein neues Freundessystem, über das ihr Bekannte beispielsweise auch zu einem Rennen auffordern könnt. Auch einige neue Teamziele warten auf euch, ebenso wie die Möglichkeit, sich nun auch per Facebook in das Spiel einzuloggen.

F1 Online: The Game - Open Beta Trailer
Unlängst fiel der Startschuss zur offenen Beta von F1 Online: The Game.

Kommentarezum Artikel