Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Fallout Shelter : Android-Version wohl im August

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Der Mobile-Ableger Fallout Shelter ist bislang ja ausschließlich für iOS-Plattformen erhältlich, immerhin wurde seitens Bethesda Softworks aber auch die Entwicklung einer Android-Umsetzung bereits bestätigt. Hieß es zuletzt noch, diese würde noch einige Zeit auf sich warten lassen, gibt es nun neue Informationen.

Ein Fan hatte via Twitter Pete Hines von Bethesda die Frage nach dem Releasetermin der Android-Version gestellt. Der Vice President of Marketing and Public Relations bekräftigte daraufhin zwar, dass man einen solchen noch nicht bekannt gegeben habe, die Veröffentlichung aber voraussichtlich im August 2015 für Android erfolgen werde.

Fallout Shelter - E3 2015 Announcement Trailer (dt.)
Mit Fallout Shelter hat Bethesda einen neuen iPad-Titel bereits veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel