News - Fallout Tactics - Entwicklungsupdate : Neues zu 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' ...

  • PC
Von Kommentieren
Designer Chris Taylor hat ein neues Entwicklungsupdate zum kommenden 'Fallout Tactics: Brotherhood of Steel' verfasst, in dem er einige neue Informationen über die aktuellen Arbeiten preis gibt. So macht sich das ganze Team nun vornehmlich an die Qualitätssicherung, das heißt die letzten überflüssigen Bugs zu entfernen. Die Sound-Abteilung dagegen beschäftigt sich mit der akustischen Untermalung im Spiel. Nach Aussage von Taylor werden derzeit unzählige Audio-Tracks, Geräusche und einiges mehr aufgezeichnet, um 'Fallout Tactics' nicht nur visuell glänzen zu lassen.

Das Herzstück des Titels wird der Singleplayer-Modus sein, der schon weit fortgeschritten ist. Auch Fahrzeuge und das Interface sind jetzt integriert und funktionieren ohne größere Probleme.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel