Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Far Cry 3: Blood Dragon : Nächster kostenfreier PC-Titel von Ubisoft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der französische Entwickler und Publisher Ubisoft setzt die Feierlichkeiten zum 30-jährigen Bestehen weiter fort und hat nun den nächsten kostenfreien Titel für PC-Spieler angekündigt.

Bis Jahresende gibt es weiter Monat für Monat ein kostenfreies Spiel für Mitglieder des Ubisoft Clubs auf dem PC. Im November wird es sich dabei um Far Cry 3: Blood Dragon handeln, wie nun durch das Unternehmen angekündigt wurde. Die Aktion feierte im Rahmen des diesjährigen E3 Premiere.

Im Shooter erledigt ihr Bösewichte und rettet die Welt, und das alles in einer Vision der Zukunft im kultigen VHS-Stil. Dabei übernehmt ihr die Rolle von Sergeant Rex Colt. Die Vollversion wird ab Mittwoch, den 09. November 2016, kostenfrei zur Verfügung gestellt. Voraussetzung ist lediglich eine Registrierung im Ubisoft Club. Das Angebot wird dann 30 Tage lang gültig sein.

Far-Cry-History - Eine deutsche Erfolgsgeschichte
In unserer Kategorie Video-History zeigen wir euch dieses Mal alles rund um die Far Cry-Reihe.

Kommentarezum Artikel

Far Cry 3 Blood Dragon
Gamesplanet.comFar Cry 3 Blood Dragon3,60€ (-75%)PC / Uplay KeyJetzt kaufen